|
|
Fragen über Fragen
Guten Abend!
Ständig wird mir vorgeworfen das hier sein mein Forum! Dabei war ich hier nur Mitadmin!
Die foren Idee so wie das Lay! Sind und waren von Kol!
Ich möchte also klar stellen das dieses Forum hier niemals meins war! Den wie man sieht sind die Mitadmins weg! GELÖSCHT!
Und nur Kol steht noch als Admin!!!!
Ich denke das sagt alles aus!
Ich unterbitte mir also diese ständigen gestörten Anschuldigungen das dass Forum hier meins wäre!
Packt euch alle mal selber an eure verschissene Nase! Den jeder einzelne von euch gestörten FT Leuten hat Dreck am stecken!
Denkt aber ihr habt das recht jemanden nieder zu machen? Wie gestört seit ihr Spinner eigentlich!
Den am ende habt ihr gestörten Wixxer keine Ahnung was wirklich Sache ist!
Könnt anscheinend nicht mal in ruhe leben in FT!
Eigentlich ist man in FT um spaß zu haben doch das kann man durch solche gestörten spacken wie ihr es seit ja nicht!
Ihr geht von Forum zu Forum und schaut und wenn euch eins nicht passt wird es gleich niedergemacht!
Gestört kann ich dazu nur sagen!
Ihr solltet euch mal nen Therapeuten suchen und nicht ständig in foren hängen und diese Niedermachen!
Also nochmals das Forum hier hat mir nie gehört und auch nicht dem Mitadmin DAMON!!!
Sondern KOL! Und jeder der etwas Hirn in der Birne hat sieht das auch! Aber anscheinend gibt es davon in FT kaum Leute die noch etwas Hirn besitzen!
Ihr kennt das ganze miteinander nicht sondern nur gegeneinander. Wollt alle die besten sein! Dabei habt ihr nur eine im Kopf wie mache ich andere foren am besten nieder! IHR SEIT ALLE SAMT NUR NOCH GESTÖRTE LEUTE!
Leute denkt mal drüber nach was ihr hier eigentlich veranstaltet in Faketown!
Das hier ist ein Spaß...eine Ablenkung vom Realen Leben. Einfach ein Zeitvertreib! Aber ihr seit ja alle nicht mehr in der Lage überhaupt etwas zu trennen! Neid und Hass stehen immer an erster Stelle und jeder ist davon zerfressen. Um jeden Preis muss jede Sau die beste sein! Wenn mal jemand was versucht wird´s gleich schlecht geredet. Bloß keinen Erfolg gönnen, obwohl keiner etwas gemacht hat!!!
Ihr seit alles so verlogene Schweinehunde das ist echt nicht mehr normal!!! Denkt echt mal drüber nach! Das hier ist nicht das echte Leben!!! Wenn ihr kein Leben habt und ihr so mega frustriert seit dann sucht euch ein Hobby oder etwas zu tun!!!!!! Aber zieht nicht so eine kranke Scheiße ab, denn keiner von euch ist besser! Ihr seit alles verlogene Schweine die sich nur an dem Verlust und dem Leid der anderen ergötzen können! Ein Forum ist mal wieder am Boden und was macht ihr, ihr lacht noch drüber und freut euch! Das ist echt ARMSEELIG!!! Und dann noch am besten schön nachtreten damit man auch ja nichts machen kann!!!
Und ich hab die Schnauze voll das mir ebenfalls unterstellt wird das dieses Forum hier mir und Gabriella gehören würde!!! Uns hat dieses Forum niemals gehört!!!! Wir waren einzig und alleine Mitadmins die gelöscht sind!!! Wir haben niemanden stehen lassen und niemanden verarscht...also packt euch mal an eure eigene Nase und kehrt selbst vor eurer Haustür!!! Und vorallen Dingen sucht ein verdammt nochmal ein Hobby!!! DIESES FORUM HAT NIEMALS MIR GEHÖRT!!!! WIR WURDEN GELÖSCHT UND WAREN NUR MITADMINS!!! Und es reicht das man das hier ständig unterstellt bekommt!!!!!!! Wenn ihr selbst nichts drauf habt dann ist das nicht das Problem der anderen. Die Idee dieses Forum zu machen stammt von KOL!!!! Nur von KOL und er hat uns dazu überredet mitzumachen! Es reicht nun verdammt nochmal!!!! Und ich frage mich echt was ist nur aus Faketown geworden. Ihr ergötzt euch an den Niederlagen der anderen und feiert auf deren Untergang!!!!!!!!! Ihr seit verdammt ARMSEELIGE SCHWEINE!!!
Lass es euch mal durch den Kopf gehen und sucht euch eine Therapie oder ein Hobby!!! Kranke Schweine, als ob keiner mehr etwas auf der Welt sonst zu tun hätte!!!!!!!!!
Es gab echt mal eine zeit da hat man einfach nur Geplayt und es war ein miteinander! Das waren die guten alten VZ Zeiten!
Da hat man einfach spaß gehabt! Aber dann gingen viele in Foren und alles hat sich verändert! Jeder will mit seinem Forum der beste sein! Wenn es ein Forum gibt das dann mal besser läuft wird gleich scheiße erzählt oder man schreibt dort einfach Schwachsinn!
Ich finde es gestört das ihr nicht mal ruhe geben könnt! Was habt ihr von dem scheiß den?
Wer so etwas macht hat nicht viel Hirn! Traurig was auf FT geworden ist! Leute ihr solltet euch echt ne Therapie suchen! Solltet dringend über eure Probleme reden!
Ihr solltet trennen können! Wer das nicht kann hat in FT nichts zu suchen! Ihr solltet euch mal dem wahren Leben Stellen und dort was auf die reihe bekommen! Aber das schafft ihr anscheinend nicht!
Wie man nun lesen kann war das nie unser Forum! Wir waren nur Mitadmins. Aber die dumme Drecksau die ständig ihr scheiß maul aufreißt hat wohl echt so ein armseeliges leben das die nur scheiße labbern kann! Gestört das ganze!
Denk mal daran das du dir dringend Hilfe suchen musst! Den du bist ja schon ein voll irrer Stalker! Scheiße bist du gestört!
So und an alle anderen! Denkt mal echt drüber nach wie gestört FT geworden ist! Und das ihr alle eigentlich nur in FT seit um spaß zu haben und nicht zu Mobben!
BYE IHR GESTÖRTEN SPACKEN!!!!!!!!!!!!!1
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 245
Themen
und
643
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |